0 65 91 – 94 97 84 info@roelen-mayer.de

Markisen- und Insektenschutzlösungen

Jul 22, 2022 | Allgemein

Wusstet ihr schon, dass wir auch Rolladen, Markisen und Insektenschutz für eure Terrasse anbieten?!

Besonders in den Sommertagen ist ein Insektenschutz für Türen und Fenster eine enorme Erleichterung. So haben Mücken, Fliegen und Bienen keine Chance ins Haus einzudringen.

Außerdem sorgen geschlossene Rolladen dafür, dass die Sonne nicht ins Haus dringt und das Haus sich nicht so aufheizt.

Zusammen mit unserem Partner Bicatec bieten wir, speziell auf eure Bedürfnisse angepasste, Insekten- und Sonnenschutzlösungen an.

Bicatec, mit Sitz in Blankenheim, ist bekannt für seine hochwertigen Rollladen- und Sonnenschutztechniksysteme. Das Unternehmen verfügt über 25 Jahre Erfahrung. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, mit regionalen Partnern und Leistungsträgern zusammenarbeiten.

Wir sorgen für unbeschwerte Terrassentage im Sommer.

Sprecht uns an! Wir beraten euch gerne und entwickeln eine individuelle und auf euch abgestimmte Lösung für Insektenschutz oder Markisen.