0 65 91 – 94 97 84 info@roelen-mayer.de

Individuelle Kundenprojekte

Sep 14, 2022 | Allgemein

Wir sind auch für ganz individuelle und kleinere Kundenprojekte da!

Kunden sprachen uns an, ob wir nicht eine Wickelauflage nach Maß anfertigen können. Die Badewanne hat ein Sondermaß und die Kunden hatten nichts Passendes gefunden. Für uns gar kein Problem.

Die Wickelauflage wurde aus Fichte gefertigt, somit ist sie nicht zu schwer und lässt sich nach Belieben auch beiseite stellen.
Zum Schutz wurde unterhalb der Auflage eine Leiste angebracht, damit das Brett nicht in die oder aus der Wanne rutscht.

Abschließend wurde die Auflage noch geölt, damit ist sie bestens geschützt.
Unsere Kunden sind happy und wir sind es auch.

Möchtest auch du ein individuelles (Möbel)Stück gefertigt haben?
Spreche uns an, gemeinsam entwickeln wir dein einzigartiges Projekt.